Familienurlaub
  • Ferienwohnung Bergblick für 2 – 6 Personen in Filzmoos, Salzburger Land
  • Ferienwohnung Bergblick für 2 – 6 Personen in Filzmoos, Salzburger Land
  • Ferienwohnung Bergblick für 2 – 6 Personen in Filzmoos, Salzburger Land
  • Ferienwohnung Bergblick für 2 – 6 Personen in Filzmoos, Salzburger Land
  • Ferienwohnung Bergblick für 2 – 6 Personen in Filzmoos, Salzburger Land
  • Ferienwohnung Bergblick für 2 – 6 Personen in Filzmoos, Salzburger Land
Rabatt

Cosy apartment in Filzmoos, Province of Salzburg

Hiking or skiing holiday with the family in the Province of Salzburg

If you’re looking for holiday accommodation away from the hustle and bustle of a big resort, yet an ideal base for hiking, skiing and excursions in the Province of Salzburg? Then you’ve come to the right place. Our “Ferienwohnung Bergblick” is situated in a lovely, quiet location away from busy roads in Neuberg near Filzmoos. Enjoy a great holiday surrounded by nature, not far from the popular mountain village of Filzmoos with its imposing Bischofsmütze mountain. Spend time relaxing on our large, partly-covered terrace with barbecue and sunny garden.

Ferienwohnung Bergblick für 2 – 6 Personen in Filzmoos, Salzburger Land

Comfortable apartment for 2 – 6 persons

On the ground floor of our house you’ll find a light and airy apartment “Ferienwohnung Bergblick” furnished to a high standard in modern, yet Austrian style. Spacious living in an apartment of 63 m² in size offering hallway, living room with fireplace and kitchen, 2 bedrooms, bathroom and separate WC. Wi-Fi internet access and 2 parking spaces available free of charge for our guests.

more details

Great location: Apartment near the lifts – perfect for your holiday in the mountains

The family-friendly ski circuit Neuberg-Filzmoos, part of the Ski Amadé is not far from our “Ferienwohnung Bergblick” in Neuberg. The ski resorts of Flachau and Schladming are just 15 minutes drive away. A tip for cross country skiers is the Sonnenloipe trail in Neuberg, which runs right behind our house. Long walks in the snowy winter countryside are wonderfully relaxing. Take advantage of the free ski and wanderbus with its bus stop right nearby. In summer you can explore the magnificent mountain landscape around the Bischofsmütze and Dachstein right from the front door. Well-marked hiking and biking trails lead past lush alpine meadows, clear mountain streams and alpine inns.

Filzmoos Ski Amade Salzburger Land

Familienurlaub
Rabatt

Neue Ferienwohnung in Filzmoos im Salzburger Land

Wander-, Ski-, Familienurlaub im Salzburger Land

Sie wollen Ihren Urlaub fernab vom Trubel genießen und suchen einen idealen Ausgangspunkt für Wanderungen, Skitage und Ausflüge im Salzburger Land? Bei uns sind Sie genau richtig! Unsere Ferienwohnung Bergblick befindet sich in herrlich ruhiger, sonniger Lage ohne Durchzugsverkehr im Ortsteil Neuberg nahe Filzmoos. Genießen Sie traumhafte Tage mitten in der Natur, unweit des bekannten Bergdorfes Filzmoos mit seiner markanten Bischofsmütze. Verbringen Sie entspannte Stunden auf der großen, teilüberdachten Terrasse mit Grillmöglichkeit und sonnigem Garten.

DSC06557

Neue, komfortable Ferienwohnung für 2 – 6 Personen

Im Erdgeschoß unseres neu errichteten Einfamilienhauses befindet sich die helle und hochwertig ausgestattete Ferienwohnung Bergblick. Großzügiges Wohnen auf insgesamt 63 m²: Vorraum, Wohnzimmer mit Kamin und Küche, 2 Schlafzimmer, Badezimmer und separates WC. Kostenloses WLAN und 2 Parkplätze sind bei uns selbstverständlich.

 

mehr erfahren

Top Lage: Ferienwohnung in Liftnähe – Beste Aussicht für Ihren Urlaub in den Bergen

bischofsmuetze-(Kopie)

Die familienfreundliche Skischaukel Neuberg-Filzmoos im Skiverbund Ski Amadé liegt nahe unserer Ferienwohnung Bergblick in Neuberg. Zu den Skigebieten Flachau und Schladming sind es nur etwa 15 Minuten. Ein besonderer Tipp für Langläufer ist die Sonnenloipe Neuberg, die direkt hinter dem Haus liegt. Herrlich entspannend sind ausgedehnte Spaziergänge in der verschneiten Winterlandschaft. Nutzen Sie auch den kostenlosen Ski- und Wanderbus mit der Haltestelle in nächster Nähe. Im Sommer können Sie die wunderschöne Bergwelt rund um die Bischofsmütze und den Dachstein direkt vom Haus aus erkunden. Bestens beschilderte Wander- und Radwege führen Sie an satten Almwiesen, klaren Bergseen und bewirtschafteten Hütten vorbei.

Filzmoos Ski Amade Salzburger Land